RealBridge - Bridgeclub Lauf

Hauptmenü:

RealBridge

NEU:
Wir möchten Sie über eine weitere Möglichkeit des Bridgespielens per Computer informieren, das "RealBridge". Sie können per Videochat Ihren Partner sowie die Gegner sehen und sprechen. Informieren Sie sich dazu auch direkt auf der Homepage von "RealBridge".

Wir bieten Ihnen bis auf weiteres regelmäßige RealBridge-Turniere in Zusammenarbeit mit dem Bridgeclub Nürnberg-Fürth an, und zwar wöchentlich:

Montag um 19:30 Uhr
  Donnerstag um 19:30 Uhr

Bitte melden Sie sich in Zukunft bei allen Turnieren wie nachfolgend beschrieben an:

Jeder Spieler (also beide eines Paares) muss sich auf der Anmeldeseite zum Turnier anmelden, wobei auch eine kurzfristige Anmeldung möglich ist.
Hier der direkte Link:

Turnieranmeldung - Ute Heß (uh-hess.de)

Sie erhalten, wenn Ihre Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Eine Stunde vor Turnierbeginn steht der Turnier-Link dann auf der Anmeldeseite, der direkt zum Login führt.

Sie können sich immer nur zum nächsten Turnier anmelden. Auf der Anmeldeseite finden Sie noch eine Kurzanweisung für das Spielen auf RealBridge. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Informationen zu lesen.

Teilnahmegebühren:

Erst- und Zweitmitglieder der beiden Clubs Nürnberg-Fürth und Lauf zahlen 2,00 €
Gäste der Clubs jeweils 3,00 €.

Die Abrechnung erfolgt durch die jeweiligen Clubs nach der Erstmitgliedschaft.

Die Ergebnisse der RealBridge-Turniere finden Sie unter dem Reiter "Turnierergebnisse" auf dieser Homepage