Neuer Bridgekurs für Anfänger

Bridgeclub Lauf
Veröffentlicht in Bridgekurs · Sonntag 27 Mär 2022
Tags: BridgeKursonline
Demnächst startet ein neuer Bridgekurs für Anfänger, bei dem noch weitere Teilnehmer herzlich willkommen sind. Der in der Zeitung ausgewiesene Termin am 04.04.2022 wird aufgrund der aktuell sehr hohen Corona-Inzidenzen etwas nach hinten verschoben. Sobald der Start-Termin bekannt ist, wird er hier veröffentlicht. Tag und Uhrzeit stehen aber fest:

Dienstag, 18.00 Uhr

Der Kurs wird von Ute Heß geleitet. Frau Heß ist eine vom Deutschen Bridgeverband zertifizierte und sehr erfahrene Übungsleiterin, die den Kursteilnehmern mit großem Engagement die für das Bridgespiel erforderlichen Kenntnisse vermittelt. Die Kosten für 10 Unterrichtseinheiten inkl. Unterlagen betragen 100 €. Der Unterricht findet fortlaufend einmal pro Woche statt und dauert jeweils 120 Minuten. Interessenten können zur ersten Kursstunde zum Schnuppern kommen. Erst danach ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Bitte informieren Sie sich darüber auch auf unserer Seite "Unterricht".

Kontaktdaten Ute Heß:
Mail: Ute.Hess@t-online.de